Referenzen


PuR Pflege und  Rehabilitation GmbH

Ein Teambuilding ist immer ein ganz besonderes Event und wenn es speziell auch noch als Fortbildung für die Mitarbeiterinnen ausgelegt ist, freuen wir uns sehr ein Teil davon zu sein:  

„Wir haben das Selbstbehauptungstraining bei Stark Sicher Souverän als Teamevent für unsere Mitarbeiterinnen gebucht und wir können ehrlich sagen, dass es eine äußerst lohnende Erfahrung war. 

 

Die Struktur des Trainings war gut durchdacht und bot eine ausgewogene Mischung aus theoretischem Wissen und praktischen Übungen. Wir haben verschiedene Techniken erlernt, um uns in potenziell gefährlichen Situationen zu behaupten, sei es durch verbale Kommunikation oder körperliche Verteidigung. 

 

Darüber hinaus fühlten wir uns während des gesamten Trainings sicher und respektiert. Die Trainerinnen legten großen Wert darauf, ein Umfeld zu schaffen, in dem wir uns frei fühlten, unsere Grenzen zu erkunden und unsere Fähigkeiten zu verbessern, ohne uns überfordert zu fühlen. 

 

Wir können das Selbstbehauptungstraining von Stark Sicher Souverän jeder Frau empfehlen, die daran interessiert ist, ihre persönliche Sicherheit zu stärken und ihr Selbstvertrauen zu steigern. 

Es war eine lohnende Investition in die eigene Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiterinnen.“
(März 2024)

TK3 Kinder- und Jugendzentrum Troisdorf:

Im Rahmen der Aktionswoche "Troisdorf Orange: Gegen Gewalt an Frauen" konnten wir eine Gruppe Mädchen von 9-12 Jahren trainieren und hatten eine Menge Spaß zusammen:
"Den Mädchen des Kinder- und Jugendzentrum TK3 hat der Selbstbehauptungskurs im November 2023 sehr gut gefallen. Anhand von praktischen Übungen und Rollenspielen haben die Mädchen gelernt, wie sie sich in bestimmten Situationen verhalten können. Der Kurs hat allen sehr viel Spaß gemacht und wir würden den Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen!" 
(November 2023)

Dr Moroni Stiftung:

Wir durften exklusiv eine Gruppe junger Frauen von 18-30 Jahren aus der Dr. Moroni Stiftung in unserem Kurs begrüßen. 
Es war ein sehr interaktiver und intensiver Kurs aus dem sowohl die Teilnehmerinnen, als auch wir als Trainerinnen sehr viel mitnehmen konnten - mehr dazu finden Sie auf der Seite der Dr. Moroni Stiftung.
(Februar 2023)

Automaten Pütz OHG

Die Mitarbeiterinnen der Automaten Pütz OHG konnten im Rahmen einer Mitarbeiterfortbildung exklusiv von uns trainiert werden und wir erhielten folgende Rückmeldung:
"Wir möchten uns recht herzlich bei Euch für das tolle Seminar bedanken. Es hat der gesamten Truppe sehr gut gefallen. Der praktische, wie auch der theoretische Teil waren sehr gut erklärt und vorgetragen.

Die Übungen wurden später zu Hause bei den entsprechenden Männern der Damen erfolgreich praktiziert und geübt.
Alle Damen würden das Seminar jederzeit weiter empfehlen."

(Januar 2023)

Feedback einzelner Teilnehmerinnen aus unseren offenen Kursen finden Sie hier

Mitglied beim                                                                                                                          Businessportraits: Britta Eiberger 

WEISSEN RING e.V.                                                                                                                      Sonstige: Canva